top graphic
top graphic Picture of clouds top graphic

HOME | TWH-ZUCHT | PENSIONSSTALL | LINKS | BLOG | ÜBER UNS | DIE ANLAGE

Fohlen2b
Luckywalker´s Gentleman

Jumper

„JUMPER” ist am 12. Mai um 03:15 Uhr geboren. Jazzy hat wieder eine Sekundengeburt hingelegt, deren Beginn wir in der Überwachungskamera gerade noch erkannt haben.

JUMPER – so sein Rufame – ist kräftig, ausgereift, war schnell auf den Beinen und hat rasch und gut getrunken. Der Rufname leitet sich von seinem enormen Sprungvermögen auf der Hinterhand ab, das er von Iliano geerbt hat. Daher ist auch sein Galopp jetzt schon ein sehr schön von hinten heraus gesprungener Canter.

JUMPER ist ähnlich leichtfüßig wie Pepper, obwohl die Väter recht unterschiedlich sind. Das Leichte hat er scheinbar von Jazzy mitbekommen.

Er ist neugierig, anschmiegsam und äußerst brav. Ein vollendeter Gentleman - darum soll ihm diese Charaktereigenschaft auch im Namen mitgegeben werden.

EmmyundJumper

Luckywalker´s Gentleman im Juli 2015

Jumper1web
Jumper2web
Jumper3web
Jumper4web
Jumper5web

Luckywalker´s Gentleman im Juli 2016